Marcel Hunziker ist Digital-Marketing-Experte und Unternehmer, spezialisiert auf digitale Strategien, bezahlte Social Ads, Direct-to-Fan-Marketing sowie den Aufbau digitaler Zielgruppen und Marken in der Musik- und Unterhaltungsbranche. Mit Leidenschaft für Direct-to-Fan-Digitalmarketing, digitale Werbung und Zielgruppenanalysen hilft sein Unternehmen Playliveartist Künstler*innen, Manager*innen, Veranstaltungsorten, Plattenlabels und Festivals dabei, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden, sich von der Masse abzuheben und das Publikum durch strategisches digitales Marketing zu vergrössern. Zu den Kund*innen zählen Sony Music, Joss Stone, Dave Stewart, Closer Artists, B-Unique, Kingfishr, The Sherlocks, Ferris & Sylvester, die Bierhübeli Familie und viele mehr. Innerhalb von acht Jahren hat sich Marcel Hunzikers freiberufliche Tätigkeit zu einem Unternehmen entwickelt, das inzwischen vier Mitarbeitende beschäftigt. Er liebt es, dieses Startup weiterzuentwickeln, und ist nach wie vor genauso leidenschaftlich für Musik am Brennen wie am ersten Tag.