Die SRG und ihre Medien (Radio, TV und Online) gehören für die Schweizer Musiklandschaft mit zu den wichtigsten Förderern, wenn es um Support und Reichweite geht. Mit bis zu 50% Schweizer Musikanteil im Radio, sind sie ein geschätztes Sprungbrett für Schweizer Künstler*innen und ihr Image. Gilles Marchand, Generaldirektor der SRG, präsentiert zusammen mit verschiedenen Programmleiter*innen der SRG ihre Schwerpunkte in Bezug auf das Programmangebot. Gemeinsam mit Szene-Personen diskutieren sie im Anschluss sowohl über die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen der SRG und der Musikindustrie als auch über deren Potenzial.
In Zusammenarbeit mit SRG SSR – Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft.
Diese Conference findet auf Deutsch und Französisch statt, mit Simultanübersetzung auf Französisch und Deutsch.
m4music ist ein Projekt des Migros-Kulturprozent, Teil des gesellschaftlichen Engagements der Migros-Gruppe:
engagement.migros.ch
m4music ist ein Projekt des Migros-Kulturprozent, Teil des gesellschaftlichen Engagements der Migros-Gruppe:
engagement.migros.ch